______Bloody Past

SITE

Startseite
Das Blog Trag dich ein

Vom Schatten

Der Schatten
Die Musik
Alles Andere

Geschriebenes

Lied des Tages Liedersammlung Text des Tages Textsammlung

CREDITS

Designer
Powered by
Y

Heute nicht in der Schule gewesen. Kein Bock gehabt. Immer noch kein Bock. Muss ich heut irgendwas tun? Muss gleich zum Zahnarzt. Hab Angst. Will da nicht hin. Aaaaaah.

Ansonsten hör ich grad ASP (flip). Tja. Das wars dann ersma von mir.

In diesem Sinne

1.12.06 11:43


Ein neuer Tag

Gestern abend war schön. Der Rest davon nicht so. Aber na ja kann halt nicht alles perfekt sein.

ansonsten wollt ich heute mit janine und maria in die stadt gehen. wird bestimmt lustig. ach und janine hat mir in der schule eine gaaaaaanz schöne geschichte erzählt ^^ herzzereißend.

ein bekannter von nem bekannten von ihr hat eine frau im internet kennengelernt. die haben sich einen Tag lang ohne unterbrechung geschrieben. dann meinte sie "ich komm dich besuchen". ein paar tage später war sie da, wollte eigentlich nach 4 tagen wieder wegfahren. aber sie ist für immer geblieben. 

schöööööön. ach ja... wenn mit sowas mal passieren würde! so schööön... ach ja...  werde in träumen versinken...

in diesem sinne

P.S.: muss an meinem abschluss ein kleid tragen!!!! scheiße

30.11.06 14:22


Sick Sad World

Ich hasse Tage wie diesen... sie sind deprimierend und bringen einem nichts außer ärger. habs mal wieder hingekriegt alle gegen mich aufzubringen. super aktion. kann ich ja mal echt stolz auf mich sein.

so ich hab kein bock mehr leckt mich doch alle...

in diesem sinne

27.11.06 20:41


Gute Nacht

Gleich werde ich versuchen zu schlafen. Ob ich es schaffe? Am besten denke ich gar nicht daran. Zum Glück hab ich morgen zur 2ten d.h. eine stunde länger schlafen.

Heute doch mehr positive Sachen passiert als ich dachte. Wenn man am Ende des Tages ein Resumee zieht bemerkt man vielleicht wie viel Gutes einem doch widerfahren kann. Vielleicht sollte ich das jeden Abend machen.

Ich war heute übrigens bei meinen Großeltern. Wenn ich meine Oma ansehe könnte ich weinen... sie war immer so ein starker Mensch. Ein guter Mensch. Jetzt ist sie senil und alt. Es ist grausam was die Zeit mit den Menschen macht, ich glaube ich will gar nicht so alt werden. Die Zeit erfüllt mich mit Trauer.

In diesem Sinne

26.11.06 22:41


Hallo

Hallo Leben! Na wie gehts wie stehts? Ach, du musst schon wieder gehn? Schade wollte grade anfangen mich an dich zu gewöhnen. Bis nächstes mal.
26.11.06 19:27


Die Tage werden enger

Paranoia. Die Zeit vergeht zu langsam und zu schnell. Ich kriege sie nicht zu fassen die Menschen kriegen mich nicht zu fassen. Ihr macht mich so wütend... ich weiß das ihr mich hasst. Ich sehe in ihre Augen und weiß das sie mich verachten. Ich verachte euch genauso wie ihr mich. Ich stehe zwar alleine da aber immerhin mit der Gewissheit das ich weiß wovon ich rede...
25.11.06 17:30


Hallo

Heute abend werde ich mir so richtig schön die ganzen arme aufschlitzen. da habe ich grade richtig lust zu und ich werd das auch tun und nichts kann mich dran hindern auch meine dumme mutter nicht. und diese scheiß tabletten nehm ich nich mehr auch wenn ich dann hallus kriege ich will dern ganzen scheiße nich und TSCHÜSS

 

p.s. es hat keinen sinn mich einzusperren wenn die das nich merkt kann ich der auch nich mehr weiterhelfen

24.11.06 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de