______Bloody Past

SITE

Startseite
Das Blog Trag dich ein

Vom Schatten

Der Schatten
Die Musik
Alles Andere

Geschriebenes

Lied des Tages Liedersammlung Text des Tages Textsammlung

CREDITS

Designer
Powered by
Tiefe

Ich stürze in die Tiefe und würde gerne alles um mich herum mitziehen. Wie kann ein Mensch nur kein Leid verstehen? Ich verstehe Menschen nicht die ich verstehen, verstehe ich sie wenn ich so denke? Ich verwirre mich selbst... ich hör jetzt ASP kein bock mehr zu denken...
21.11.06 20:50


vorwärts abwärts

ich hab grad so ein richtiges tief ich weiß gar nicht wie ich da wieder rauskommen soll... dsa macht mich alles so fertig...
20.11.06 22:20


Wieder scheiße

Heute wieder scheiße. Wozu sag ich das überhaupt noch? ich hasse es alles... freunde... wieso sag ich sowas immer stimmt sowieso nich... bin grad voll angepisst...
20.11.06 22:06


Wieder mal scheiße

Hallo

Was für ein Wunder es ist wieder alles scheiße. Was hab ich auch anderes erwartet? hab vorgestern mit david geschrieben. war natürlich voll fürn arsch hätt ich mir auch sparen können. das einzige was es mir gebracht hat war das ich ihn jetzt noch weniger mag. super sache.

heute abend war auch total dämlich lohnt sich nicht mal zu erzählen wieso. ansonsten war ich freitag beim therapeuten die hat mir so komische pillen verschrieben von denne ich heute den ganzen tag geheult hab. was soll das??? eigentlich sollten die mir beim einschlafen helfen. wirkung verfehlt würde ich mal behaupten.

ich hasse es alles so es kotzt mich total an... ich hab keine lust mehr.

in diesem sinne

19.11.06 00:27


creativ

bin zur zeit sehr down. aber wenigstens kreativ. kann nicht schreiben mein atem wird soo schwer.... habe angst das ich mich ritzen muss gleich... hab doch schon fast 2 tage durchgestanden ohne klinge... muss schon den ganzen tag über heulen...
16.11.06 16:30


14.11.06

Hallo!

Wow heut war mal wieder ein richtiger scheiß tag. mir fällt grade auf das es in letzter zeit fast nur noch solche tage gibt. ich hab mich heute erstmal richtig schlimm geritzt. ich hatte kurzzeitig sogar das gefühl meinen arm nicht mehr zu spüren aber das war wahrscheinlich nur einbildung.

samstag ist vorsaufen bei nando. vielleicht bringt pico ja ein paar appetitliche freunde mit *yamm*. ansonsten gibts ja noch die einweihungsparty von kim, da ist garantiert einer für mich bei.

werde in sexphantasien mit til schweiger eintauchen. eine schöne nacht euch allen.

in diesem sinne

14.11.06 23:42


Scheiß Tag

Hi.

Ich hatte heute einen richtig dummen Tag... gestern nacht hat david mich noch angeschrieben ich solle doch nicht so viel solitaire spielen. hat der nix zu sagen????? was soll das denn schon wieder??? kann der mich nicht einfach in ruhe lassen wenn es nix zu sagen gibt??? na ja jeden falls konnt ich danach erstmal nicht pennen weil ich so ne wut im bauch hatte.

patrick geht es auch aus irgendeinem grund nicht gut. keine ahnung was der hat, ob es körperlich oder seelisch ist... man weiß es nicht. ich hoffe nur das hat nichts mit mir zu tun...? aber ich sollte nicht immer so selbstbezogen sein. es geht nicht allen leuten wegen mir scheiße.

eigentlich geht es nur mir wegen mir scheiße.

ich kann zur zeit auch irgendwie nicht mehr essen. ich weiß nicht wieso, ich krieg nichts runter. und das mit dem ritzen wird sowieso von abend zu abend schlimmer... ich kann da gar nichts mehr gegen tun. das ist schon zu so einer art ritual geworden. und schlafen tu ich auch kaum noch... hab andauernd bauchschmerzen usw...

ich glaube ich lebe ungesund... vielleicht schreib ich nachher nochmal...

In diesem Sinne

13.11.06 22:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de