______Bloody Past

SITE

Startseite
Das Blog Trag dich ein

Vom Schatten

Der Schatten
Die Musik
Alles Andere

Geschriebenes

Lied des Tages Liedersammlung Text des Tages Textsammlung

CREDITS

Designer
Powered by
Alles wie immer

Hallo.

Ist schon sehr lange her seit meinem letzten Eintrag. Zwischenzeitlich änderten sich ein paar Dinge,aber nichts wesentliches. Ich hab das Schneiden mittlerweile minimiert, denke das ist positiv. Obwohl der innerliche Druck mich manchmal zerreisst.

"Es kommt so anders als man denkt". Mal wieder. David. Wo ich gehe und wo ich stehe. Es macht mich fertig. Bald kommt er wieder. Es sind vielleicht noch 3-4 Monate. Das ist nichts. Scheiße. Das ist mein einziger Gedanke jetzt. Verdammte scheiße.

In Diesem Sinne 

 

21.3.07 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de