______Bloody Past

SITE

Startseite
Das Blog Trag dich ein

Vom Schatten

Der Schatten
Die Musik
Alles Andere

Geschriebenes

Lied des Tages Liedersammlung Text des Tages Textsammlung

CREDITS

Designer
Powered by
Draußen lebt die Welt

Nabend.

Immer noch dieses Lied. "Es kommt so anders als man denkt". David hat mir seine Adresse gegeben. Ich weiß noch nicht ob ich ihm einen Brief schreiben soll. Und wie viel ich ihm sagen soll. Ob ich ihm überhaupt was sagen soll...

Soll ichs lassen?? Soll ich die ganze Sache nicht endlich ruhen lassen? habe ich nicht genug mitgemacht? Eine Stimme ruft "nein du musst es versuchen" aber ich weiß nicht ob sie recht hat. Intuition ist nicht immer gut. Sie täuscht. Es kommt so anders als man denkt.

Was schreib ich ihm?

In Diesem Sinne

21.3.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de