______Bloody Past

SITE

Startseite
Das Blog Trag dich ein

Vom Schatten

Der Schatten
Die Musik
Alles Andere

Geschriebenes

Lied des Tages Liedersammlung Text des Tages Textsammlung

CREDITS

Designer
Powered by
Es fehlt ein Stück

Das "Ich weiß er ist der Richtige" Gefühl. Das "Er ist die Lösung all meiner Probleme" Gefühl. Es fehlt. Verdammt. Die Liebe fehlt. Auch wenn ich es denke und mich daran aufhänge. Es fehlt. Ich kann nicht mit J. zusammen sein wenn ich die ganze Zeit an David denken muss. Ich mag ihn, er ist lieb. Er liebt mich und tut alles für mich. Aber er ist nicht David. Das wird er nie sein.

Warum müssen alle so wie David sein? Kann ich nicht ohne David leben? Was ist so toll an ihm??? Und wenn er wieder kommt, wer sagt das wir wieder zusammen sein werden? Wer sagt das er mich noch liebt? Er liebt mich nicht mehr! Ich dachte ich liebe ihn auch nicht mehr! Liebe ich ihn denn? Scheiße. Es ist so ein riesiges Gefühlschaos. Was mach ich denn jetzt mit J.? Ist es nicht total mies ihn so lange zu halten, bis David wiederkommt? Das kann ich ihm nicht antun. Er ist doch so lieb... so nett zu mir. Er meinte ich wäre das Beste was ihm passieren konnte. Nein. Das geht einfach nicht.

Großer Gott was tu ich bloß?

 

31.3.07 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de