______Bloody Past

SITE

Startseite
Das Blog Trag dich ein

Vom Schatten

Der Schatten
Die Musik
Alles Andere

Geschriebenes

Lied des Tages Liedersammlung Text des Tages Textsammlung

CREDITS

Designer
Powered by
Gute Nacht

Gleich werde ich versuchen zu schlafen. Ob ich es schaffe? Am besten denke ich gar nicht daran. Zum Glück hab ich morgen zur 2ten d.h. eine stunde länger schlafen.

Heute doch mehr positive Sachen passiert als ich dachte. Wenn man am Ende des Tages ein Resumee zieht bemerkt man vielleicht wie viel Gutes einem doch widerfahren kann. Vielleicht sollte ich das jeden Abend machen.

Ich war heute übrigens bei meinen Großeltern. Wenn ich meine Oma ansehe könnte ich weinen... sie war immer so ein starker Mensch. Ein guter Mensch. Jetzt ist sie senil und alt. Es ist grausam was die Zeit mit den Menschen macht, ich glaube ich will gar nicht so alt werden. Die Zeit erfüllt mich mit Trauer.

In diesem Sinne

26.11.06 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de